Der Wohnungsrollator wird, wie der Name schon sagt, ausschließlich in der Wohnung genutzt. Er hat meist kleine Räder, ist schmal gebaut und so gestaltet, dass er sich gut in die Wohnungsumgebung integriert. Durch seine kompakten Maße passt er auch durch engere Türen und nimmt in der Wohnung weniger Raum ein, als ein normaler Allroundrollator.

Durch Abstellmöglichkeiten auf dem Rollator kann er zudem ähnlich wie ein Servierwagen z. B. zum Transport von Geschirr genutzt werden. Diese Rollatoren sind in faltbaren und nichtfaltbaren Ausführungen erhältlich.

Wohnungsrollator Lets go

 

Wohnraum-Rollator Let´s Go

  • ideale Gehilfe für den Innenbereich 
  • mit 54 cm Breite besonders wendig
  • der durchgängige Handgriff mit Bremsstange ermöglicht eine komfortable Einhandbedienung
  • inkl. Tablett zum Transport kleiner Dinge
  • einfacher Faltmechanismus für eine platzsparende Aufbewahrung
  • Belastbarkeit: 100kg