Beginne eine Ausbildung mit Zukunft!

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement

Lerne die Besonderheiten und die Vielfalt des Büromanagements kennen.

Deine Aufgaben

  • Ausführung von organisatorischen und kaufmännischenverwaltenden Tätigkeiten
  • Erledigung des Schriftverkehrs und der Tagespost
  • Beschaffung von Büromaterial und sonstigen Verbrauchsmaterialien
  • Planung von Terminen
  • Mitwirkung in der Auftragseingabe bis hin zur Abrechnung
  • Telefonkontakt mit unseren Kunden
  • Reisevorbereitungen und Organisation von Schulungen 

Dein Profil

  • gute abgeschlossene Mittlere Reife
  • soziale und kommunikative Stärken
  • Rechenfähigkeit sowie mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • Sicherheit im Umgang mit dem PC
  • Kundenorientierung, Engagement und Lernbereitschaft
  • Sorgfalt, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kaufmännisches Denken und Verhandlungsgeschick

Bewirb dich jetzt als Kaufmann/-frau für Gesundheitswesen!
Wir freuen uns auf dich! 

Sende uns deine Bewerbung mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen, Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Mail an: 

bewerbung@medi-center.de

oder per Post:

MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH
Frau Christine Fieweger
David-Roentgen-Str. 2–4
56073 Koblenz