Kfm. Sachbearbeiter - Rehatechnik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Die Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln, Alltagshilfen und Mobilitätshilfen
  • Abwicklung der Aufträge
  • Ansprechpartner für Kunden, Kostenträger und Außendienstmitarbeiter rund um das Thema RehaTechnik
  • Beratung des Kunden 

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrung in der Abwicklung von Hilfsmittelversorgung/ Sachbearbeitung RehaTechnik/
    idealerweise auch aus der Branche
  • Ausbildung im Gesundheitswesen/vergleichbare Ausbildung
  • Kenntnisse der unterschiedlichen Krankenkassenplattformen 

Wir erwarten eine selbstständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Serviceorientierung. Die Arbeit mit Branchensoftware und MS Office Programmen ist für Sie Routine. Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine lebensbejahende Einstellung zeichnen Sie aus.

Diese Stelle wird in Vollzeit besetzt.

Gute Gründe für MEDI-CENTER

Viele kleine und große Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter sich in ihrem Arbeitsalltag wohlfühlen. So legen wir beispielsweise besonderen Wert auf die Fortbildung unserer Angestellten und richten der gesundheitlichen Prävention einen großen Stellenwert ein – denn zufriedene und gesunde Mitarbeiter sind das höchste Gut jedes Unternehmens. Erfahren Sie jetzt, von welchen Vorteilen unsere Mitarbeiter außerdem profitieren.

Jetzt mehr erfahren

Senden Sie Ihre Bewerbung an:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse).

MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH
Frau Christine Fieweger
David-Roentgen-Str. 2–4
56073 Koblenz

oder per Mail an: 

bewerbung@medi-center.de