Mehr als nur ein Sanitätshaus!
Die MEDI - CENTER Mittelrhein GmbH ist als Leistungserbringer deutschlandweit führend in den Bereichen Homecare und Rehatechnik mit dem Schwerpunkt auf Inkontinenz- und Pflegehilfsmittelversorgungen, sowie der Ausstattung mit Arzt- und Sprechstundenbedarf.
Ergänzt wird dieses Angebot im Unternehmensverbund durch die Thillmann Sanitätshäuser und die Thönnissen GmbH Werkstatt für Orthopädie-Technik in Koblenz.
Wohnortnahe, individuelle Versorgung mit klassischem Sanitätshausbedarf, Hilfsmitteln aus den Bereichen Orthopädie- und Rehatechnik werden so durch Hightech 3D-Technologie im Bereich der Orthetik und Prothetik exklusiv ergänzt: Lebensqualität durch Fürsorge und Technik am Menschen.
Für die Versorgung von phlebologischen und lymphatischen Kompressionsstrümpfen und Epithesen für die Brustversorgung im häuslichen Bereich suchen wir ab sofort oder später für unsere gruppenübergreifenden Standorte: Mitarbeiter im Außendienst Sanitätshaus (m/w/d) - Kompressions- und Epithesenversorgung (Vollzeit oder Teilzeit)

Ihre Aufgaben:
- Versorgung unserer Kunden im häuslichen Bereich mit Waren aus der Orthopädie- und Rehatechnik, wie z.B. phlebologischen und lymphatischen Kompressionsstrümpfen oder Epithesen für die Brustversorgung
- Indikationsgerechte Beratung unter Einbezug der Ärzte und Physiotherapeuten
- Sicherstellung der Versorgungs- und Servicequalität im Rahmen des Qualitätsmanagements
- Akquise, Betreuung und Beratung eigener Kunden
- Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen
Unsere Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Gesundheitswesen / medizinischen Bereich z.B. als Kauffrau, als Krankenpfleger oder als medizinische Fachangestellte (m/w/d)
- Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Kompressionstherapie
- Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und gute Umgangsformen
- Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
- EDV-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Gute Gründe für MEDI-CENTER
Viele kleine und große Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter sich in ihrem Arbeitsalltag wohlfühlen. So legen wir beispielsweise besonderen Wert auf die Fortbildung unserer Angestellten und richten der gesundheitlichen Prävention einen großen Stellenwert ein – denn zufriedene und gesunde Mitarbeiter sind das höchste Gut jedes Unternehmens. Erfahren Sie jetzt, von welchen Vorteilen unsere Mitarbeiter außerdem profitieren.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH
Frau Gabriele Husel
David-Roentgen-Str. 2-4
56073 Koblenz
oder per E-Mail an:
bewerbung(at)medi-center.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse).