Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Erstellung der Abrechnungen für die Kostenträger nach §300 und § 302 SGB V und die Privatkundenabrechnung
- Mahnwesen für Kreditoren und Debitoren inkl. Inkassobearbeitung
- Bearbeitung der Kostenträgerabsetzungen
- Erfassen und Pflegen von Stammdaten
- Prüfung / Korrektur von genehmigten Kostenvoranschlägen und Rezepten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen / für Büromanagement, Studium im Bereich Gesundheits- und Sozialwesen oder mit Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d)
- Gute Kenntnisse in Abrechnungssystemen, bestenfalls mit dem Abrechnungsverfahren nach § 300 und § 302 Abs. 1 SGB V bei den Krankenkassen als Leistungserbringer
- Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Gute Gründe für MEDI - CENTER
Viele kleine und große Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter sich in ihrem Arbeitsalltag wohlfühlen. So legen wir beispielsweise besonderen Wert auf die Fortbildung unserer Angestellten und richten der gesundheitlichen Prävention einen großen Stellenwert ein – denn zufriedene und gesunde Mitarbeiter sind das höchste Gut jedes Unternehmens. Erfahren Sie jetzt, von welchen Vorteilen unsere Mitarbeiter außerdem profitieren.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
MEDI - CENTER Mittelrhein GmbH
Frau Christine Fieweger
David-Roentgen-Str. 2-4
56073 Koblenz
oder per E-Mail an:
bewerbung(at)medi-center.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse).