Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • umfassende telefonische Kundenberatung und -betreuung in unterschiedlichen Bereichen zu allen firmeneigenen Prozessen, Vorgängen und Versorgungsmöglichkeiten
  • qualitäts- und serviceorientierte Beantwortung aller eingehenden Kundenanfragen
  • aktive Kundenbindung (In- und Outbound)
  • Eingabe und Pflege der Kundendaten in unsere Branchensoftware
  • Sie stellen die optimale Rundumversorgung unserer Kunden sicher

Ihr Profil:

  • idealerweise Erfahrungen im Gesundheitswesen/Homecare oder als medizinische Fachangestellte in
  • der Urologie/Gynäkologie
  • alternativ für Quereinsteiger: aufgeschlossen, lernfreudig und belastbar macht es Ihnen Freude, Lösungen zu finden und im Team zu arbeiten
  • Sie sind kommunikativ und ausdrucksfähig, haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Telefonieren
  • eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und die Arbeit mit den gängigen MS-Offi ce-Programmen ist ihnen geläufig
  • Ihre positive Grundeinstellung und Ihr Verantwortungsbewusstsein sorgen für die erfolgreiche Bewältigung der an Sie gestellten Aufgaben

Gute Gründe für MEDI-CENTER

Viele kleine und große Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter sich in ihrem Arbeitsalltag wohlfühlen. So legen wir beispielsweise besonderen Wert auf die Fortbildung unserer Angestellten und richten der gesundheitlichen Prävention einen großen Stellenwert ein – denn zufriedene und gesunde Mitarbeiter sind das höchste Gut jedes Unternehmens. Erfahren Sie jetzt, von welchen Vorteilen unsere Mitarbeiter außerdem profitieren.

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MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH
Frau Christine Fieweger
David-Roentgen-Str. 2–4
56073 Koblenz

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