MEDI-CENTER Mittelrhein übernimmt Sanitätshaus Prinz Orthopädietechnik GmbH

Zum 01.01.2023 geht die Sanitätshaus Prinz Orthopädietechnik GmbH in die MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH ein.

Zum 01.01.2023 geht die Sanitätshaus Prinz Orthopädietechnik GmbH in die MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH ein. Der Zusammenschluss stärkt die Versorgungstiefe des Koblenzer Unternehmens und sichert das Knowhow des Sanitätshauses Prinz aus Mayen. „Durch die Zusammenarbeit können wir gemeinsam unser Angebot für die Patienten in Qualität und Reichweite ausbauen. Das Wachstum unserer Unternehmensgruppe wird konsequent vorangetrieben“, so der Geschäftsführer des MEDI-CENTER Mittelrhein Björn Besse.

Die MEDI-CENTER Gruppe ist einer der führenden Leistungserbringer im Bereich der Homecare- und Rehatechnik-Hilfsmittel in Deutschland. Die wohnortnahe Versorgung und persönliche Beratung stellt das Unternehmen über seine Sanitätshäuser (THILLMANN und THÖNNISSEN Orthopädietechnik) vor Ort sicher. Mit PRINZ kommt nun ein spezielles Fachgebiet an einem weiteren Standort hinzu: „Unsere besondere Kompetenz liegt in der orthopädietechnischen Versorgung von Kindern“, sagt Andreas Ullmann, der sein Unternehmen im Sinne der Nachfolgeregelung abgibt. Er selbst wird weiterhin in der Kundenversorgung aktiv sein, sein Schwiegersohn Andreas Dückmann wird gemeinsam mit Björn Besse die Geschäftsführung des PRINZ Standortes verantworten. Herr Dückmann freut sich, mit seinem Team Teil des Gesundheitsversorgers aus Koblenz zu sein, „das sichert Qualität und Arbeitsplätze."

Erfahrungen & Bewertungen zu MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH