Medizinischer Check-Up beim FC Rot-Weiß Koblenz e.V.

Orthopädietechnik Thönnissen ist medizinischer Partner der 1. Fußball-Herrenmannschaft des FC Rot-Weiß Koblenz e.V.

In Zusammenarbeit mit Dr. Andreß und Prof. Dr. Billigmann vom Gelenkzentrum Mittelrhein sowie PhysioAktiv Fröhlich aus Koblenz durften wir mit der Orthopädiewerkstatt Thönnissen, Teil der MEDI - CENTER Gruppe, als medizinischer Partner bei der ersten Herren-Fußballmannschaft des FC Rot-Weiß Koblenz e.V. zum bevorstehenden Saisonstart einen sportmedizinischen Check Up durchführen. Ein besonderer Dank gilt der Fa. Bauerfeind für die Unterstützung. Vorgestellt wurden neben Kompressionsstrümpfen, Bandagen und Orthesen sowie sensomotorischen Einlagen oder speziell für Fußballer konzipierte Sporteinlagen auch weitere medizinische Hilfsmittel, die teils durch 3D-Drucktechnologie gefertigt wurden.

Den kommenden Spielen des Vereins steht also nichts mehr im Wege!

Erfahrungen & Bewertungen zu MEDI - CENTER Mittelrhein GmbH