Sanitätshaus Thillmann in der Stadthausgalerie in Andernach

Geladene Gäste und Kunden freuten sich am 13. Oktober 2022 über die Eröffnung des neuen Sanitätshauses Thillmann in der Andernacher Stadthausgalerie.

Nachdem bereits im Juli dieses Jahres die Thillmann-Filiale in Mendig modernisiert wurde, freuten sich nun auch Andernacher Kunden auf 150 Quadratmeter renovierte Geschäftsräume mit individuellen Lösungen rund um die Themen Orthopädie, Rehatechnik und Homecare Versorgungen. Oberbürgermeister Achim Hütten freute sich über den Neuzugang in der Stadthausgalerie und eröffnete die Filiale persönlich, indem er symbolisch das rote Band durchschnitt. Tatkräftig unterstützt wurde er dabei von Bürgermeister Claus Peitz.

Gut geschultes Fachpersonal berät hier diskret und individuell; modernste Technik ermöglicht berührungsarme Vermessungen; die Meisterwerkstatt garantiert maßgeschneiderte Lösungen im Hilfsmittel- und Einlagenbereich. Als Teil der MEDI-CENTER Gruppe bietet das Sanitätshaus Thillmann Andernach somit eine umfassende Gesundheitsversorgung, prophylaktisch und auch nach Krankenhausentlassungen.
„Mit der Investition in den neuen Standort in der Stadthausgalerie engagieren wir uns für die Zukunft und für die Innenstadt Andernach. Unser Fokus liegt auf regionalem Engagement und einem top Kundenservice. Wir freuen uns zum Beispiel besonders darüber, unseren Kunden nun ausreichend Parkplätze inklusive eines direkten, wetterunabhängigen und barrierefreien Zugangs zum Geschäft bieten zu können“, so Meike Rauh, Filialleiterin.

Erfahrungen & Bewertungen zu MEDI - CENTER Mittelrhein GmbH