Wichtige Information zu Ihrer gewohnten Inkontinenzversorgung:
Das MEDI-CENTER ist Ihr qualifizierter Vertragslieferant und wird es auch nach Ablauf Ihres aktuellen Rezeptes bleiben. Sie müssen nichts unternehmen.
Es ändert sich weder etwas an der Versorgungsqualität noch am Versorgungsablauf.
Und das ist uns sehr wichtig. Belasten Sie sich nicht unnötig mit Veränderungen, die nicht in Ihrem Sinne sind. Schicken Sie Ihr neues Rezept wie gewohnt an:
MEDI-CENTER
David-Roentgen-Str. 2-4
56073 Koblenz
Profitieren Sie, wie in der Vergangenheit auch schon, von unserem bewährten Service:
- große herstellerneutrale Auswahl an qualitätsgeprüften und auch aufzahlungsfreien Inkontinenzhilfen – schnelle Lieferung frei Haus
- sichergestellte telefonische Erreichbarkeit von montags bis samstags
- kompetente Fachberatung von geschulten Medizinprodukteberaterinnen und -beratern
- kostenfreie Produktmuster – schnelle Lieferung frei Haus
- Onlineshop und Onlinechat
- exklusiv bei uns: Rundumversorgung auch mit technischen Hilfsmitteln aller Art
Wir freuen uns, Sie weiterhin rundum versorgen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEDI-CENTER Team
Ihr Rezept
Für DAK Versicherte:
Telefon: 0261 - 983 770 (DAK Hotline)
Telefax: 0261 - 460 91 - 55
E-Mail: dak.inko(at)medi-center.de

Video-Chat Anfrage
Wünschen Sie einen Video-Chat mit uns? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin während unserer Service-Zeiten von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
Technischer Hinweis: Der Videochat erfordert die Nutzung eines aktuellen Browsers. Microsoft Internet Explorer sowie Apple Safari werden hierfür nicht unterstützt.