Wichtige Information zu Ihrer gewohnten Inkontinenzversorgung:

Das MEDI - CENTER ist Ihr qualifizierter Vertragslieferant und wird es auch nach Ablauf Ihres aktuellen Rezeptes bleiben. Sie müssen nichts unternehmen.

Es ändert sich weder etwas an der Versorgungsqualität noch am Versorgungsablauf.

Und das ist uns sehr wichtig. Belasten Sie sich nicht unnötig mit Veränderungen, die nicht in Ihrem Sinne sind. Schicken Sie Ihr neues Rezept wie gewohnt an:

MEDI - CENTER
David-Roentgen-Str. 2-4
56073 Koblenz

Ihr Rezept

Für DAK Versicherte:

Telefon: 0261 - 983 770 (DAK Hotline)
Telefax: 0261 - 460 91 - 55
E-Mail: dak.inko(at)medi-center.de

Video-Chat Anfrage

Wünschen Sie einen Video-Chat mit uns? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin während unserer Service-Zeiten von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.

Technischer Hinweis: Der Videochat erfordert die Nutzung eines aktuellen Browsers. Microsoft Internet Explorer sowie Apple Safari werden hierfür nicht unterstützt.

Wenn Sie über unser gesichertes Kontaktformular (SSL-Standard) mit uns in Kontakt treten, werden Ihre Eingaben zusammen mit den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage in einem E-Mail-Postfach gespeichert. Diese Daten werden von uns nicht weitergegeben und nur solange gespeichert wie sie zur Bearbeitung der Anfrage benötigt werden. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

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