In drei von sechs Bewertungskategorien unter den Top Ten platziert, trug das MEDI - CENTER mit seinem Projekt MEDI – HAUS den Sieg bei der Preisverleihung des LEONARDO AWARDs 2018 in der Sonderkategorie „My way“ davon.

Es lag ein wenig in der Luft – jetzt ist es Fakt:  In drei von sechs Bewertungskategorien unter den Top Ten platziert, trug das MEDI - CENTER am Freitag, dem 28. September 2018 mit seinem Projekt 

MEDI – HAUS den Sieg bei der Preisverleihung des LEONARDO AWARDs 2018 in der Sonderkategorie „My way“ davon. 

Die Preisverleihung des sogenannten Branchen - Oscars fand im Rheingoldsaal in den Rheinterrassen in Düsseldorf statt. Ein würdiges Ambiente um den begehrten Preis entgegenzunehmen. 

Das MEDI – CENTER nahm dieses Jahr erstmalig an dieser Auslobung für beispielhaftes Marketing in der Gesundheitsbranche teil. Unter der Vielzahl an eingegangenen Bewerbungen überzeugte das Projekt MEDI – HAUS die Fachjury. Gleich in mehreren Kategorien landete es unter den Top Ten: Digitales Marketing, Beste Raumgestaltung und „My way“. 

An sich schon ein beachtlicher Erfolg. Doch es ging weiter. 

Mit dem ersten Preis in der Sonderkategorie „My way“ für die erfolgreichste Einzelaktion gingen sämtliche Hoffnungen in Erfüllung: 

 „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Zeigt sie doch, dass wir mit dem MEDI - HAUS in vieler Hinsicht innovativ sind und den Nerv der Zeit treffen. Dieser Erfolg motiviert uns enorm, weiter neue Wege zu gehen.“

, so Björn Besse, Geschäftsführer des MEDI – CENTERs. 

www.medi-center.dewww.medi-haus.de