Bei schönstem Wetter öffnete das MEDI-HAUS am Sonntag, dem 29. April 2018 im Rahmen des Gewerbeparkfestes seine Pforten für alle Interessierten.

Davon gab es reichlich, der Andrang war groß. Viele Fachfragen wurden gestellt und konnten beantwortet werden. Die inzwischen schon berüchtigten Bratwürstchen vom „Rollatorgrill“ mussten sich die Besucher dieses Jahr mit einer Such- und Find-Aktion verdienen. Am Glücksrad ging es dann schließlich final um die Wurst oder alternativ um eine nette Überraschung.

Auch das Thema Sicherheit in den eigenen vier Wänden fand regen Anklang. Hausnotrufsysteme steigern die Lebensqualität von Betroffenen und auch deren Angehörigen deutlich. Dies wurde jedem Besucher spätestens durch die Demonstration des GPS basierten Modells der Fa. Libify bewusst.  Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.