Ihre Aufgaben:

  • Die Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln, Alltagshilfen und Mobilitätshilfen
  • Abwicklung der Aufträge
  • Ansprechpartner für Kunden, Kostenträger und Außendienstmitarbeiter rund um das Thema RehaTechnik
  • Beratung des Kunden 

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrung in der Abwicklung von Hilfsmittelversorgung/ Sachbearbeitung RehaTechnik/
    idealerweise auch aus der Branche
  • Ausbildung im Gesundheitswesen/vergleichbare Ausbildung
  • Kenntnisse der unterschiedlichen Krankenkassenplattformen 

Wir erwarten eine selbstständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Serviceorientierung. Die Arbeit mit Branchensoftware und MS Office Programmen ist für Sie Routine. Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine lebensbejahende Einstellung zeichnen Sie aus.

Diese Stelle wird in Vollzeit besetzt.

Ihre Bewerbung an:

MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH

Frau Christine Fieweger
David-Roentgen-Str. 2-4, 56073 Koblenz
oder per Mail an:
bewerbung@medi-center.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Schreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse)!

Warum MEDI-CENTER?

Weil wir gut sind!