Ihre Aufgaben:

  • vertragskonforme Prüfung und Erfassung der Belege
  • Prüfung der erfassten Daten
  • Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Leistungserbringern sowie Kostenträgern
  • Abrechnung nach § 300 und § 302  SGB V

Unsere Anforderungen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokaufmann/frau, Kaufmann/frau für Bürokommunikation, Kaufmann/frau im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • erste Erfahrungen in der Abrechnung, idealerweise in der Verwaltung eines Sanitätshauses oder Homecareunternehmens sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • bevorzugte Systemkenntnisse: Navision; im Idealfall Acriba
  • Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)
  • komplexe Kundenanliegen selbständig bearbeiten können
  • gewissenhafter und zuverlässiger Arbeitsstil
  • Belastbarkeit sowie Flexibilität

Darauf können Sie sich freuen:

  • interessante und vielseitige Aufgaben innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe
  • intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich
  • vielfältige Sozialleistungen
  • aufgeschlossenes und hilfsbereites Team
  • eine intensive Einarbeitung  und eine langfristige berufliche Perspektive

Diese Stelle wird in Vollzeit besetzt.

Ihre Bewerbung an:

MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH

Frau Christine Fieweger
David-Roentgen-Str. 2-4, 56073 Koblenz
oder per Mail an:
bewerbung@medi-center.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Schreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse)!

Warum MEDI-CENTER?

Weil wir gut sind!