Ihre Aufgaben:

  • umfassende telefonische Kundenberatung und -betreuung in unterschiedlichen Bereichen zu allen firmeneigenen Prozessen, Vorgängen und Versorgungsmöglichkeiten
  • qualitäts- und serviceorientierte Beantwortung aller eingehenden Kundenanfragen
  • aktive Kundenbindung (In- und Outbound)
  • Eingabe und Pflege der Kundendaten in unsere Branchensoftware
  • Sie stellen die optimale Rundumversorgung unserer Kunden sicher

Ihr Profil:

  • idealerweise Erfahrungen im Gesundheitswesen/Homecare oder als medizinische Fachangestellte in
  • der Urologie/Gynäkologie
  • alternativ für Quereinsteiger: aufgeschlossen, lernfreudig und belastbar macht es Ihnen Freude, Lösungen zu finden und im Team zu arbeiten
  • Sie sind kommunikativ und ausdrucksfähig, haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Telefonieren
  • eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und die Arbeit mit den gängigen MS-Offi ce-Programmen ist ihnen geläufig
  • Ihre positive Grundeinstellung und Ihr Verantwortungsbewusstsein sorgen für die erfolgreiche Bewältigung der an Sie gestellten Aufgaben

Ihre Bewerbung an:

MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH

Frau Christine Fieweger
David-Roentgen-Str. 2-4, 56073 Koblenz
oder per Mail an:
bewerbung@medi-center.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Schreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse)!

Warum MEDI-CENTER?

Weil wir gut sind!